Helfer Stellenangebot

Hey du!

Du bist auf der Suche nach einem coolen Job, bei dem du richtig durchstarten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! 😎 Wir suchen junge Leute, die Lust haben, als Helfer/Assistenten bei uns einzusteigen. Und das Beste daran? Du brauchst dafür keine formale Ausbildung oder Abschluss! 🙌🏼

handshake

Wir suchen derzeit Mitarbeiter/-innen in Herford und/oder Berlin, die reisebereit sind und Lust haben, von Montag bis Samstag unterwegs zu sein. Ein Führerschein der Klasse B ist dabei ein Muss. Wenn du außerdem gerne bei der Installation von Receivern und TV-Geräten hilfst und Sender einstellen kannst, dann bist du bei uns goldrichtig! 📺👨🏻‍💻 Aber keine Sorge, wir suchen keine Profis, sondern schulen unsere Mitarbeiter/-innen selbst. Du solltest nur ein bisschen Computerverständnis und Kundenkontaktfreudigkeit mitbringen. 💻🤝

Wenn du jetzt denkst: „Ja, das klingt super! Aber wie bewerbe ich mich denn?“ – Keine Sorge, das ist ganz einfach! Schick uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@arbeitsplatz-frei.de oder per Post an: 📩

premiumstore, Inhaber Thomas Müller e.K.

z.Hd. Thomas Müller

Rennstr. 14

32052 Herford

Und was brauchst du dafür? Deinen Lebenslauf, ein cooles Lichtbild und dein Zeugnis! 📄🤳🏼 Aber hey, wir suchen hier keine Profis, sondern junge Leute, die Bock haben, was zu lernen und richtig durchzustarten! 💪🏼

Also, worauf wartest du noch? Schick uns deine Bewerbung und werde Teil unseres Teams! Wenn du noch Fragen hast, erreichst du uns unter folgenden Telefonnummern: 📞

05221-8897561

030-200059062

Wir freuen uns auf dich! 🤗